DETAILS - BACK TO THE 90s

Samstag, 11.11.2017
BACK TO THE 90s
Sa. 11.11 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ BACK TO THE 90s

90er sound, disko classics & eine prise 80er


+++ DJ

POP PILOTEN RELOADED DJ-TEAM


+++ INFO

Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht: Wer erinnert sich nicht gern zurück, an jene Tage, als noch nach den Beats von Snaps „Rhythm Is A Dancer“ oder Culture Beats „Mr. Vain“ in den Diskotempeln Deutschlands gefeiert wurde.

Dancefloor-Projekte, Techno, R&B und One-Hit-Wonder waren die musikalischen Attribute, die die 90er Jahre auszeichneten. Und eine Lebensfreude, die das neue Jahrtausend kaum zu übertreffen scheint. Zeit, mal wieder in eine Ära abzutauchen, die noch nicht allzu lange her ist, dem Musikfreund aber dennoch bereits jetzt ein glückseliges „Weißt du noch?“ in den Blick zaubern dürfte.

Nach allem, was die 90er Jahre musiktechnisch aufzubieten haben, werden darum auf dem Mainfloor, die heißesten Hits der 90er auf die Plattenteller katapultiert bei dieser äußerst beliebten Partyreihe...


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt – zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Sa. 11.11 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


BACK TO THE 90s am 11.11.2017