DETAILS - ELECTRIC MAHA & SONNENTANZ AFTERSHOW u.a. mit SCHLEPPGEIST

Freitag, 23.06.2017
ELECTRIC MAHA & SONNENTANZ AFTERSHOW u.a. mit SCHLEPPGEIST
Fr. 23.06 // 24:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA & SONNENTANZ AFTERSHOW u.a. mit SCHLEPPGEIST

deep tech house & slow rave


+++ DJ

SCHLEPP GEIST
(URSL / HEINZ MUSIC / KATERMUKKE / FENOU / BRISE / HIVE AUDIO / OSMUND AUDIO)

+ SONNENTANZ DJs


+++ INFO

Sebastian Geist aka Schlepp Geist ist einer dieser Rostocker Artists mit diesen ganz eigenen Vorstellungen von Basslines und den selbst eingesprochenen Männervocals über die die Szene gerade an jeder Ecke spricht.

Nach den ersten Releases 2012 ging es für den Live-Act, der sein Zuhause auf URSL Records gefunden hat, steil Berg auf. Allein in den letzten zwei Jahren fertigte er Remixe für u.a. Oliver Schories, Marcus Meinhardt, Rampue und Soukie & Windish an und veröffentlichte seine Produktionen auf renomierten Labels wie Katermukke, Heinz, Voltage und Ritter Butzke Studio. Eine solch große Nachfrage in solch kurzer Zeit kann nur der Beweis dafür sein, dass "Schleppi" einen so eigenen Sound gefunden hat, dass sich dessen Anziehungskraft kaum jemand entziehen kann.

Deshalb gab es nie Zweifel ihn wieder zu unserem elektronischen Reihe einzuladen, denn während seiner Performance tanzt er hinter dem Pult mindestens genauso wild wie die Crowd auf dem Dancefloor. Na wenn das keine Ansage ist!

Alle die beim Sonnentanz unser Kombiticket gelöst haben, sind sicher dabei bei unserer Aftershow in den Katakomben, für alle anderen heist es früh kommen, sonst droht Einlassstopp!


+++ CHECK

https://soundcloud.com/schleppgeist
https://de-de.facebook.com/schleppgeistofficial/
https://pro.beatport.com/artist/schlepp-geist/160106
https://www.residentadvisor.net/dj/schleppgeist
http://gigs.gigatools.com/user/SchleppGeist

https://www.facebook.com/events/1064823430283999
https://www.facebook.com/events/893175704153436/


+++ PLUS

freier eintritt mit kombiticket vom sonnentanz
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 23.06 // 24:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA & SONNENTANZ AFTERSHOW u.a. mit SCHLEPPGEIST am 23.06.2017