DETAILS - 18 JAHRE MAHAGONI BAR #PART ONE

Freitag, 30.06.2017
18 JAHRE MAHAGONI BAR #PART ONE
Fr. 30.06 // 22:30 Uhr // ALL AREAS
+++ 18 JAHRE MAHAGONI BAR #PART ONE


+++ PROGRAMM MAINFLOOR

mash up sound from breaks, reggae, disco to hiphop & electro

SPECIAL B-DAY DJ

DJ BEESTYLE
(SOUTHSIDE FESTIVAL / RADAU & RABATZ / NO STRESS RECORDS / FREIBURG)


+++ CHECK

www.djbeestyle.com
http://de-de.facebook.com/deejaybeestyle
http://soundcloud.com/djbeestyle


+++ PROGRAMM KATAKOMBEN

tech house, slow rave & deep techno

OHNE WORTE KOLLEKTIV (MÜNCHEN)
MR. GRIP (SONNENTANZ/ HOST M-BAR)


+++ CHECK

https://www.facebook.com/ohneworte.tv/


+++ INFO

Achtung, Achtung es herrscht Alarmstufe ROT an unserer Geburtstagsparty! DJ Beestyle kommt wieder, die Ein-Mann-Live-Show-Bestie, richtet heute Abend wieder sein Samplemassaker an. Bislang gibt es noch kein Gegenmittel für seine bizarren Live Remixes, die er in seinem hochdosierten und energiegeladenen Powerset zusammen mit etlichen technischen Raffinessen erzeugt. Es wird dringend empfohlen, sich nicht gegen ekstaseartige Partywallungen zu wehren!

Auch im Kellergewölbe ist Extase angesagt, halt elektronisch, denn zu B-Day Gast ist das Ohne Worte Kollektiv aus München. Als Partyregel galt schon immer. Wer cool ist kommt spät. Aber wer hier zu spät kommt, kommt nicht mehr rein! Und das ist definitiv uncool. Es kann also nur empfohlen werden früh zu kommen. Einlass ist ab 22:30 uhr. Nicht fehlen darf auch die Erwähnung unserer Cocktailbar. Mit annehmbaren Preisen übrigens. Und auch die besonderen Lichtinstallationen und tropischen Pflanzen tragen heute zum besonderen Ambiente bei unserem 18. Geburtstag bei.

Also feiert früh mir uns, es lohnt sich.


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt – zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 30.06 // 22:30 Uhr // ALL AREAS



18 JAHRE MAHAGONI BAR #PART ONE am 30.06.2017