DETAILS - „MONKEY SAFARI - ODYSSEY ALBUM TOUR“

Samstag, 21.10.2017
„MONKEY SAFARI - ODYSSEY ALBUM TOUR“
Sa. 21.10 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA & JACKMODE präsentieren:
„MONKEY SAFARI - ODYSSEY ALBUM TOUR“

tech house, slow rave & deep tekkno


+++ DJ

MONKEY SAFARI [HOMMAGE | CHARLES BRONSON | HALLE]


SUPPORT BY

ANDREY BROSCHKIN [RAVEYARD SOCIETY | SONNENTANZ]
TOM TONLOS [DOSENSCHALL CREW]


+++ INFO

Nächster Tourstopp – Katakomben Ulrichsplatz
Es ist mal wieder Zeit für eine nächtliche Safari

MONKEY SAFARI - zwei Brüder auf der gemeinsamen Suche nach dem Weg durch den musikalischen Dschungel! Das Resultat ist ein lockerer, leichtfüßiger Sound, der jeder Schwere entbehrt und einen extrem hohen Spaßfaktor hat. Die beiden Clubaholics sind längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Umso mehr freuen wir uns, die Stimmungskanonen aus Halle im Rahmen ihrer „ODYSSEY ALBUM TOUR“ bei uns im Club begrüßen zu dürfen. Wer sie schon mal erlebt hat, weiss, dass sie jeder Tanzfläche dieser Welt ihren glitzernden und unvergleichlichen Style- Stempel aufdrücken.

Wir freuen uns auf eine Nacht mit dem wohl besten Importprodukt Ostdeutschlands. Gebt den Affen Zucker!

Wir freuen uns wahnsinnig das Monkey Safari schon jetzt ihre neuesten Tracks bei uns rotieren lassen. Sicher Euch also früh einen Platz in den Katakomben, dürfte äußerst spannend und eng werden. Ab 23:00 Uhr sind die Gewölbepforten geöffnet und die Support Djs Andrey Broschkin und Tom Tonlos bitten zum warmtanzen.


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/120042765327805

https://www.facebook.com/monkeysafari
https://soundcloud.com/monkeysafari
http://www.monkeysafari.de/


+++ PLUS

happy hour bis 24:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Sa. 21.10 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN


„MONKEY SAFARI - ODYSSEY ALBUM TOUR“ am 21.10.2017