DETAILS - REWIND IT!

Freitag, 06.04.2018
REWIND IT!
Fr. 06.04 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ REWIND IT!

hip hop, mash-ups, dancehall & classics


+++ DJ

DJ D3!C (JUICY PARTY/ DJCITY / DRESDEN)
SUPERIOR (SUXUL/DERBE/INGOLSTADT)


+++ INFO

An den Decks heute bei Rewind It! ein Dresdner Dj der Extraklasse: Brille und Cap sind sein Markenzeichen, doch dahinter verbirgt sich kein braver Nerd, sondern D3!C a.k.a. DeeThreeCee, der weiß, wie man jede Crowd zum Feiern bringt - mit feinstem Urban Music Sound! Als Resident-DJ bei Sachsens beliebtester HipHop Party, der JUICY, sorgt er regelmäßig mit internationalen Gästen und Kumpel Eskei83 für dope Beats. So hat sich der Junge mit dem kryptischen Namen zum festen Bestandteil der ostdeutschen Partyszene etabliert!

Seine musikalischen Wurzeln liegen im Hip Hop, doch er lässt raffiniert, frech und ohne Genregrenzen alles vom Stapel und bringt die Crowd mit Bass Sound zum #TurnUp! Als Ziehkind von Dresdens Exportschlager und Red Bull Thre3style World Champ ESKEI83, weiß er ganz genau was das Publikum will. Das beweist er auch immer wieder an den Turntables in Dresdner Hauptstadtclubs.

Nicht zuletzt ist D3!C außerdem Member & Regional Manager des weltbekannten DJ Pools DJcity.

Damit steht soundtechnisch einer exzessiven Partynacht nicht im Wege, den Resident Superior ist ebenfalls am Werke. Kommt vorbei bei Rewind it, wird digger!


+++ CHECK

https://www.facebook.com/djd3c
https://soundcloud.com/djd3c
https://www.youtube.com/user/DeeThreeCee
https://www.mixcloud.com/deethreecee/

www.rewind-it.de
https://www.facebook.com/rewind.it.bro
https://de-de.facebook.com/superior.official
https://soundcloud.com/superiormusic


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt – zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 06.04 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


REWIND IT! am 06.04.2018